Margos Spuren bewertung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, mir hat das Buch gut gefallen, nur das Ende fand ich nicht so gut. Ich mag eigentlich alle John Green Bücher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön geschrieben.Ich fand den Anfang überhaupt nicht langweilig.Ich mag vor allem die Hauptfigur.Margo ist mir eher unsympatisch...aber vielleicht soll das auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich fand das Buch eigentlich durchgehend ziemlich gut, vor allem den Humor habe ich sehr geschätzt (Habe aber auf Englisch gelesen, vielleicht ist der im Deutschen nicht so gut zur Geltung gekommen). Außerdem wurde es ja von Seite zu Seite etwas mehr philosophischer, was mir persönlich auch ganz gut gefallen hatte. Wie man nun das Ende bewertet, ist wohl auch eher Geschmacksache. Einerseits kann ich das Ende nachvollziehen, andererseits enttäuscht es mich zugegebenermaßen schon ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf jeden Fall ein riesiger John Green Fan, langweilig fand ich das Buch deswegen nicht. Ich habe es gefühlte tausend mal gelesen und freue mich jetzt auf den Film,der bald herauskommt, obwohl ich ihn schon im Kino gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab denn Film gesehen und fand Ihm an Anfang richtig gut nur das ende hat mich schon ein wenig enttäuscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LxxTMselena
28.10.2015, 17:12

Was ist im Film vorgefallen?

0

Was möchtest Du wissen?