Margen Darm seit 8 Tagen hohes Fieber nur am schlafen nicht normal oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt besorgniserregend.

Was hast Du denn gegen das Fieber unternommen?

Und in der Windel kann nichts drin sein - er hat doch nichts gegessen. Das bisschen, was er trinkt, schwitzt er aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mama1114
28.10.2015, 14:09

Habe ihm Fieber Saft (ibuflam) gegeben  
Fieber hat er seit Montag Mittag nicht mehr dafür ist er immer am frieren  
Und das mit dem nicht essen zieht sich jetzt schon seit fast zwei Jahren und bekomme immer die selbe Aussage von den Ärzten "Hauptsache er trinkt"
Verliere langsam echt den Glauben an den Ärzten  

0

"""Wir mussten ihn wecken kann nicht laufen kaum sprechen geht nicht zum Klo! Er trägt inmoment ne Windel die immer trocken ist kein Pipi oder Aa
Ist das denn alles Normal?""""

Nein,das ist auf keinen Fall normal.Ihr solltet mit eurem Kind sofort in eine Notaufnahme gehen und darauf bestehen,dass er auf den Kopf gestellt wird.

Lasst euch nicht abwimmeln.Dass er keinen Urin absetzt könnte auf ein Nierenproblem hindeuten.Auch das Schwitzen.Oder aber er ist mitlerweile völlig dehydriert.Wartet nicht mehr,fahrt sofort.Hat er immer noch solches Fieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mama1114
28.10.2015, 14:16

Fieber hat er seit Montag Mittag nicht mehr er ist stattdessen am frieren er macht Pipi aber nur wenn wir ihn "dazu auffordern"
Er hatte bis Montag morgen noch extremen Durchfall wie Wasser und seit dem nix mehr
Sonst ist er nur am schlafen

0

Was möchtest Du wissen?