Marge simpson küsst lady gaga?

...komplette Frage anzeigen lady gaga und marge simpson in dieser folge - (TV, Simpsons)

5 Antworten

Marge denkt in dieser Szene sie sei eine schlechte Mutter und sagt Lady Gaga wie schwer es ist ein so schlaues Kind wie Lisa zu haben. Lady Gaga versucht daraufhin sie zu beruhigen und Küsst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja cool das sie schon rausgekommen ist aber ich will wissen warum sich die beiden geküsst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, Marge denkt sie sei langweilig und klagt GAGA ihr Leid.Vielleicht wird sie durch den Kuss verrückter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach bis die folge auf deutsch rauskommt,dann weißt du's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheOther123 25.03.2013, 12:47

schon aber wüsste s jetzt schon gerne

0
Finda5 25.03.2013, 16:22

die ist schon draußen :P die kam vor ein paar wochen

0
TheOther123 25.03.2013, 17:54
@Finda5

hast du sie gesehen wenn ja warum haben die sich geküsst?

0
darrencriss 25.03.2013, 21:42
@TheOther123

klingt ein wenig notge*l wenn du unbedingt wissen willst warum die sich geküsst haben. o.O aber auf dem bild scheint es eher, als würde lady gaga marge küssen, nicht umgekehrt ;D

0

Was möchtest Du wissen?