Marge Simpson isst Kalbfleisch und wird kritisiert!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kalb ist doch ein baby. Es ist nur kein mensch. Das ist kein richtiger witz, es wird vielmehr der umgang von mensch mit tier kritisiert (wie sehr oft bei den simpsons).

monster1978 11.03.2012, 14:25

Ja die Kritik der Simpsons schätze ich ja, aber das habe ich nicht verstanden! Essen die Amis eigentlich Kalbfleisch oder nur Steak und Burger vom Rind (großen Rind ;))

0
Riverplatense 11.03.2012, 14:35

Ja, das klingt am wahrscheinlichsten. Und erinnert mich auch an Lisa als Vegetarierin, wo sie beschließt, kein Fleisch mehr zu essen, nachdem sie ein Kälbchen gestreichelt hatte.

0

So ging es mir, ehrlich gesagt, auch. Es ist im Übrigen nicht die einzige Spitze gegen Rindfleisch bei den Simpsons.

Möglich, dass es zur Zeit der BSE-Fälle spielte.

Was möchtest Du wissen?