Margarine geschmolzen

4 Antworten

Hallihallo BazingaaaGirl !!! ;) Erstmal eine kleine Frage: wie doll ist die magarine denn geschmolzen? Eigendlich ist das auch total egal denn wenn du sie schnell aufbrauchst kann eigendlich nichts passieren! Wenn du dir trotzdem unsicher bist dann kannst du sie auch Für: Kuchen, Muffins oder für Pfannekuchen gebrauen da kann dann echt nichts passieren...solange dort kein schimmel oder sonstiges absetzt kannst du sie noch benutzten ... Lg lioly

Sie ist wirklich ganz geschmolzen, der Becher ließ sich überall eindrücken und man konnte spüren, wie sie drin hin- und hergelaufen ist...

0

Ist eigentlich kein Problem, falls sich das Fett nicht getrennt hat. Sonst kannst du immer noch einen Kuchen daraus machen.

Warum sollte man sie nicht mehr verwenden können?

2 Eier in Margarine anbraten (Butter) gut für Muskelaufbau?

Also sind 2 Eier in Margarine wirklich gut für Muskelaufbau oder sollte man mit Wasser anbraten ?

...zur Frage

Abgepackte Wurst lag Stunden ungeöffnet in der Küche rum. Schlecht?

Hallo. Beim einkaufen ist ausversehen eine Packung Fleischwurst auf der Küche liegen geblieben und wurde nicht in den Kühlschrank verräumt. Sie ist noch original verpackt. Es waren ca. 4-5 Stunden auf Zimmertemperatur. Lieber wegwerfen da sie schlecht sein könnte?

...zur Frage

Kann man geschmolzene Kinderschokolade noch essen?

Habe so ne Box mit Kinder Rigeln die geschmolzen sind, nicht ganz aber man konnte sie zerdrücken. Hab die über Nacht in den Kühlschrank gestellt, jetzt sind die ganz hart. Kann ich diese noch essen ohne bedenken zu haben irgendwie krank zu werden?

...zur Frage

Kann man den Ketchup noch essen oder sollte ich ihn wegwerfen?

es ist 1 tomato heinz ketchup :D hab ihn vor 2 wochen geöffnet aber nicht in den kühlschrank gestellt sondern nur in den schrank kann man ihn noch essen? hab eben gelesen das man ihn kühlen muss nach anbruch macht das etwas aus?

...zur Frage

Kann man Margarine mit Pflanzenfett ersetzen?

...zur Frage

Wie lange hält sich Putenfleisch im Kühlschrank?

Ich habe gestern Abend eine Packung rohes Putenfleisch geöffnet aber nur etwa die Hälfte verbraucht. Ich hab es dann in der Verpackung zurück in den Kühlschrank gestellt & bis dato da gelassen, allerdings nicht irgendwie luftdicht verpackt, kann man das jetzt noch verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?