Marderschreck mit 5 Volt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns keinen gibt ist nicht so schlimm aber er sollte zu mindest unter 7,5 Volt benötigen

Entschuldige, wenn ich solche Fragen als witzig und in gewissem Sinne als doof empfinde.

Arbeit, auch in Zusammenhang mit Seminar bedeutet was? Hier im Forum frage?

Was tue ich in ähnlichem Fall. Erkundigen welche Ultraschallwandler es gibt, wie die arbeiten, welche betrieblichen Voraussetzungen diese benötigen. Datenblätter lesen.

Wenn solch ein Wunschteil dann nur aus 4 Teilen besteht, Gehäuse, Batterie, Schalter, Ultraschallwandler, dürfte es natürlich eine Überforderung werden, sich die Einzelteile zu kaufen und fertig zusammen zu bauen.

Da sucht man lieber was fertiges billiges, muss sich um sonst nichts kümmern. Hat aber auch nichts verstanden und den Sinn einer Seminararbeit auch nebenbei verfehlt.

paul812 31.08.2014, 22:56

Meine arbeit besteht doch nicht nur darin so einen marderschreck zu bauen er ist nur ein kleiner teil meiner schaltung ich mach schon genug selbst so ziemlich alles außer den marderschreck... da würde ich viel zu viel zeit brauchen allein diesen zu bauen vor allem weil das ein unwichtiger teil der schaltung ist es steht etwas anderes im mittelpunkt. Schreib doch nicht einfach sowas ohne zu wissen worum es in meiner arbeit geht

0

Google ist dein Freund. Leider habe ich nix in deutscher Sprache gefunden (weil, nicht gesucht) aber dafür das hier für 6-9V un d geschätzte 5 Euro.

http://danyk.cz/der2_en.html

Was möchtest Du wissen?