Marderbiss: zahlt Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Versicherungen zahlen für Marderbisse wenn du eine Teilkasko hast mit selbst Beteiligung musst du deinen Selbstanteil selbst bezahlen was darüber hinaus geht zahlt die Versicherung. Bei mir kostete die Reparatur leider ziemlich genau meinen Selbstanteil.

Normalerweise haben die versicherung sowas nie übernommen. aber soweit ich weiß gibt’s neuerdings ein paar versicherer, die marderbiss mit in ihre leistungen aufgenommen haben. im zweifelsfall also einfach mal die versicherung anrufen

Es gibt Kfz-Versicherungen, die haben den Marderbiss in ihrer Teilkasko mit aufgenommen. Frage am besten nach!

Bei meinem Vater hat an einem Wochenende 2x der MArder zu geschlagen ! Lass es reparieren und reiche die Rechnung mal bei deiner Versicherung ein.....Er hat alles wiedergekriegt!

Was möchtest Du wissen?