Marder unterm Dach :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Problem, mein totsicheres Mittel mit Ei, kann ich aber hier nicht veröffentlichen. Ein Freund von mir, Jäger stellt in dem Falle eine spezielle Marderfalle auf, die mit einem Ei bestückt ist. Hilft garantiert, da Marder auf Eier abfahren, das Ei sollte schon ein wenig angegammelt sein und etwas eingedrüct sein. Die Falle ist eine etwa 40-50cm lange Kastenfalle, die etwa 15cm im Quadrat ist, das Ei wird am Ende der Falle plaziert.

Ich kenne das Spiel, man wird echt verrückt. Hatte es mit Musik und Menschenhaaren versucht nichts hat dieses DIng verscheucht. Kammerjäger angerufen der wollte natürlich gleich richtig Kohle sehen! Da hab ich mir selber eine Marderfalle gekauft nach 2 Tagen war er drin!

Las bloß die Finger von diesen Mardersprays und Piepgeräten die bringens nicht!

Günstige Fallen gibs Online hier auf Amazon

http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&tag=handwerks-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454&field-keywords=maderfalle&sourceid=#/ref=a9_sc_1?rh=i:aps,k:marderfalle

Der Helfer in der Not heißt Kammerjäger.Der könnte dir behilflich sein.

Was möchtest Du wissen?