Marder klaut Wäsche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich tippe eher auf einen Waschbär. Die sind verdammt neugierig und schleppen alles mögliche weg. Und beißen auch gern auf irgendwas rum, das ist ihr Spieltrieb. Das es ein Marder war, halte ich für unwahrscheinlich.

Hallo Pralini, laß`dich nicht verarschen.Ich kann mir gut vorstellen,daß Marder Wäsche zum Nestbau benutzen.Ködel findest du sicher deshalb nicht,weil er auf dem Boden wohnt und sich aus deinem Badezimmer nur sein Nistmaterial holt und schnell wieder verschwindet.Übrigens sollen angeblich Menschenhaare Marder vertreiben.Lege doch mal ein paar Büschel aus.Vielleicht klappt es ja.Viel Erfolg wünscht dir Lalerandale

Vermutlich ist der Marder ein Wäschefetischist. Sei froh, wenn er nicht auf Latex steht.

Was möchtest Du wissen?