marder im grten wa tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was stört dich denn an dem Marder???? Der kommt nur nachts und jagt kleine Beutetiere (Mäuse, Ratten, etc.) Der ist gut! Der ist NICHT böse (außer du hast Kaninchen oder sonstiges Kleinvieh draußen im Gehege)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von africaiscool
30.08.2013, 21:06

der kakt alles voll und so

0

Woher weißt Du, daß es ein Marder ist? Hast Du ihn schon gesehen? Und selbst wenn: Wenn Du keine Haustiere wie Hühner oder Vögel (in der Voliere) hast, tut der Marder doch niemanden was. Er säubert den Garten von Ratten und Mäusen, und hält sich auch nicht lange auf, wenn er nichts mehr findet, ist er bald wieder weg. Also ich finde Waschbären schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bestenfalls eine Lebendfalle nehmen und das arme Tierchen entliche Kilometer weiter wieder aussetzen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?