Marcumar und Erkältungsmittel

2 Antworten

Tee in eine Schüssel und dein Kopf mit einem Handtuch bedeneken dann über die Schüssel und Atmen. Auch kannst du eine Halbe Zwiebel neben dein Bett legen und wenn du aufstehst ist deine Schnupfen weg.

Ich nehme auch marcumar. Bei grippe oder Erkältung am besten ein erkältungsbad nehmen. Gegen husten bzw halsschmerzen milch mit honig erwärmen und trinken. Oder halt heißes wasser in eien schüssel handtuch übern kopf und inhalieren. Wärme flasche an die füße oder halt am bauch. Schon unter die decke ins bett und ausschwitzen. Oder du könntest dir Wick hohlen. Ich weis nicht genau wie das heist. Aber meine mama hat immer i.was von wick genommen und das dann vor dem schlafen gehen auf meinem rücken massiert. Und das bringt was. Viel tee trinken. Kamille Pfefferminz ingwer Kräutertee. Gute Besserung ^^

geringer Muskelaufbau durch marcumar?

nehme marcumar seit ca einem Jahr und mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio. leider mit mäßigen Erfolg bis gar keinen Erfolg. liegt dies an marcumar?

...zur Frage

Bei Erkältung im Bett bleiben?

Hallo =)

Ich hab seit Donnerstag eine Erkältung. Heute plagen mich leichte Halsschmerzen, Schleim im Hals, Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen und erschöpfung. Ist das der Beginn einer Grippe oder einfacher Erkältung? Um keine Grippe zu bekommen sollte ich heute trotz langeweile zu Hause bleiben? Vielen Dank =D

...zur Frage

lorazepam und marcumar

darf man lorazepam das ist so ein beruhigungsmittel nehmen wenn mann schon marcumar nimmt das ist so ein blutverdünner oder vertragen sich diese medikamente nicht

...zur Frage

Welche Erkältungshemmendemittel in Italien kaufen?

Ich bin zur Zeit in Süditalien im Urlaub und habe mir dank der Klimaanlage im Zimmer nach einem Tag natürlich sofort eine Erkältung (schnupfen, husten, Halsschmerzen) eingefangen. Kann mir hier vielleicht jemand italienische Erkältungsmittel empfehlen und eventuell auch sagen wie viel das in etwa kostet, damit ich morgen nicht aus den Latschen kippe?

...zur Frage

Erkältung ohne Schnupfen!

Hallo ich bin über Nacht schlagartig krank geworden. Ich habe Husten, starke Gliederschmerzen allerdings keinen Schnupfen. Was fehlt mir genau. Könnte es eine Grippe sein?

...zur Frage

Soll ich wegen Grippe Nur 5 Tage Zuhause bleiben?

Hallo ich brauch einen Rat habe einschlafen Probleme und kann nicht schlafen wegen Erkältung und normal sollte ich so lange bleiben bis ich gut schlafen kann? Ich habe kein Fieber aber Husten Schnupfen Heiserkeit Halsschmerzen Vergesslich Schwerhörig meine Mutter sagt ich soll Montag wieder zur Schule aber ich kann immer nur noch ein bisschen schmecken vorher gar nichts bitte gebt mir nen Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?