Marcumar und Alkohol?

2 Antworten

ich nehme macumar schon 25 jahre und trinke ab un an mal ein bier und auch mal ein paar kleine kurtze hat mir noch nicht geschadet wenn ich einen trinke nehme ich stad einer kanzen nur eine halbe tab und lasse dann denn qwickwert machen liege immer so bei 1,75 das ist supper also keine angst wenn du mal einen trinkst

Dann kann es wegen jeder Kleinigkeit zu fiesen Hämatomen kommen. An inneren Blutungen, die Du im besoffenen Kopp nicht merkst, kannst Du auch verbluten.

ich hab mich ja nicht verletzt nur ein bisserl viel getrunken... lieg zuhause brav im bettchen

0

Verstärkt Kaffee die Wirkung von Alkohol?

Wenn ich zB einen starken Kaffee trinke und so ne halbe Stunde später nur ganz wenig Schnaps trinke fühle ich mich richtig berauscht , die Wirkung fängt schon 5 min. Nach dem vodka an und hält so 2 Stunden an bis sie dann langsam wieder vergeht .

Verstärkt der Kaffee die Wirkung von dem Alkohol auch wenns nur wenig Alkohol ist ?

...zur Frage

Eisen und Marcumar

Darf ich als Marcumar patient eisen zu mir nehmen, oder ist das schädlich bzw tut es die wirkung von marcumar schwächen.

Ich nehme Marcumar wegen meiner Herzklape.

Danke

...zur Frage

Coumadin und Marcumar richtig dosieren. aber wie?

Hallo,

kennt jemand Dosierungshilfen für Marcumar und Coumadin? Tabellen, Programme etc.

Liebe Grüße

F.

...zur Frage

Kann ich Baldriantinktur zur Beruhigung nehmen, wenn ich auch Marcumar nehme?

Ich nehme seit kurzem Marcumar, zur Blutverdünnung und morgen steht eine Prüfung an. Da ich totale Prüfungsangst habe möchte ich Baldrian nehmen. Kann ich das machen oder beeinflusst das die Wirkung von den Blutverdünnern? danke

...zur Frage

Antibiotikum und Alkohol - Wirkung?

Hallo, ich muss momentan 3x täglich Antibiotikum einnehmen. Morgen abend bin ich auf einer Party eingeladen, daher wollte ich wissen, ob ich dort Alkohol trinken darf und wenn ja wie viel. Wie verhält sich Antibiotikum und Alkhol? Ist es schlimm, wenn man bei der Einnahme von Antibiotikum Alkohol trinkt? liebe Grüße!

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?