Marcophono 'zeitung geklaut' legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wissen ja nicht mal wer du bist ^^

Aber die können die Polizei anrufen und mich verfolgen^^

0
@Sweetheart500

haha wie süß das klingt :)

Schätzchen, die Polizei wird bei SOWAS nicht gleich das FBI auf dich hetzen...die haben deutlich besseres und mehr zutun.

:D

0

Ne, können sie dich nicht, kennen dich nicht& und sie wird einsehen müssen dass es nur ein telefonspaßportal ist;)

Puh da bin ich aber beruhigt;)

0