Marcophono streich.... Konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ;) marcophone ist ein programm wo keiner zurück rufen kann außer die polizei oder änliche und ich glaube nicht das sie sowas macht . Aber ich glaube schlimmes kann dann trozdem nicht passieren. Da das nur ein Streich war und kein wirklich schlimmer war. Wenn du trozdem ein schlechtes gewissen hast würde ich es ihr sagen. Ich glaube nicht das sie wütend wird ;) notfalls kannst du ja sagen das dein Freund das bei dir auch gemacht hat und du ihn das heimzahlen wolltest. ;)

Nein sicher nicht Marcophono ist legal außer du schneidest die Telefongespräche mit denn das geht nur mit der einwilligung des Opfers. Außerdem kann das Opfer seine Telefonnummer sperren auf http://www.marcophono.com/impressum.html!

Also das können die NICHT zurückzuverfolgen!

Was möchtest Du wissen?