marcophono premium acc nach 22 uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das darf man auch nciht wegen Ruhestörung Und so...

Hat mich auch schon oft mächtig ange schis en

Bin 13 weiblich und bin ich,<3

Komischer Satz

Bin 13 weiblich und bin ich,<3

0

aha? du bist verliebt? sowas schönes =)

0

nein daffffffffür gibt man kein geld aus

ne stimmt hab auch ne hausflat da kann man das auch so machen xD

0

Wenn ich gestern etwas per ups 24h um 22 Uhr bestellt habe kommt das heute an oder eher nicht?

...zur Frage

Kennt ihr gute Telefonstreich Apps?

Ich habe 2 apps schon drauf nur da kann man ab 22 uhr nicht mehr anrufen. Kennt einer eine App wo man ohne eine bestimmte zeit anrufen also 24 std?? Hilfe drinendd

...zur Frage

Marcophono Premium Account kostenlos?

Gibt es irgendwie eine kostenlose Möglichkeit, einen Marcophono Premium Account zu kriegen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

kann man "Marcophono" nur 1 mal im Monat kostenlos verwenden?

Eine gute Freundin von mir hat gesagt:"Mit Marcophono kannst du 1 mal im Monat kostenlos jemandem übers Internet einen Telefonstreich spielen".Kann man das wirklich nur 1 mal im Monat kostenlos machen,also kostet das beim 2ten mal im Monat Geld?

dankeschön,crazyGirl684

...zur Frage

Marcophono Premium wirklich keine abzocke?

Überlege mit Marcophono Premium zu holen, 7,99€ für 6 Monate, es steht auch dabei kein Abo, aber soweit ich noch von früher weiss, war Marcophono ein Abo, also dass man dann irgendwann neu zahlen musste, wenn ich mir jetzt das für 7,99€ verlängert sich es sich dann oder war das einmalig?

...zur Frage

Telefonstreich - wie am besten kontern?

Hi,

Ich arbeite nun seit 3 Jahren in einem Hotel und bekomme fast jede Woche scherzanrufe mit unterdrücker Nummer von irgendwelchen Kindern. Meistens erkennt man sie schon an den Stimmen oder daran dass sie sich immer mit Müller vorstellen oder schon am Anfang des Gesprächs dumm lachen.

Meistens fragen Sie dann ob noch ein Zimmer frei ist. Bis dahin gebe ich natürlich immer normal eine Antwort. Dann kündigen sie an sie hätten noch ein paar Fragen, meist sind diese, ob wir genug klopapier im zimmer haben, ob wir Stripperinnen zur Verfügung stellen, ob die wände schalldicht sind oder ob es im zimmer Kondome gibt. Leider bin ich jemand dem Konter zu spät einfallen und lege einfach auf. Da es aber immer die selben zwei Leute sind nervt es sehr und ich würde gerne mal was passendes sagen sodass die nicht mehr anrufen.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?