marcophono? (beste antwort=***)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in einem Monat.. entsperren geht nicht.. aber wenn du premium hast müsste es gehen ;) MfG k3v1n22oS

26

kostet premium?

0
26
@k3v1n22oS

sch*** egal okay danke :-) der oben schreibt dass es nur 14 tage dauert??

0

Nach 2 Wochen steht ja für dumme auch extra auf der Seite drauf :-)

Marcophono? die nummer unten kostenlos anrufen?

Heii

eine freundin und ich wollen unsere freundin per marcophono anrufen ... (keine kommentare vonwegen ja lasst den mist oder so....)