marcophono? (beste antwort=***)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in einem Monat.. entsperren geht nicht.. aber wenn du premium hast müsste es gehen ;) MfG k3v1n22oS

kostet premium?

0
@k3v1n22oS

sch*** egal okay danke :-) der oben schreibt dass es nur 14 tage dauert??

0

Nach 2 Wochen steht ja für dumme auch extra auf der Seite drauf :-)

0900 nummern freischalten

hallo ich habe ein problem mit sims und würde deshalb gerne bei ea games anrufen. die machen technische probleme nur über telefon aus dem deutschen festnetz. die haben eine 0900 nummer und die sidn bei uns gesperrt, wie kann ich die wieder entsperren?

...zur Frage

Werde von Firmen terorisiert weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe?

Hallo, meine Freundin hat vor ein paar Monaten im Internet an verschiedenen Gewinnspielen teilgenommen . In letzter Zeit wird sie die ganze Zeit von irgendwelchen Firmen angerufen. Ein Mal ist sie dran gegangen da sagte man ihr "herzlichen Glückwunsch sie haben xy gewonnen aber sie müssen noch gewinnspielsteuer zahlen " dies hat sie bezahlt ,da es nicht sehr viel war . Aber die Anrufe hören nicht auf. Deswegen stellt sie sich die Frage ob sie die Nummer an ihren Handy speren sollte. Sie hat aber Angst, dass sie einen Brief nach Hause bekommt. Weil sie bei der teillnahme des Gewinnspiel ihre Adresse eingeben musste Also bitte helft ihr, sie hat jetzt unglaublich Angst aufs Handy zu gucken Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand Unser telefon gehackt?

Folgendes Wir telefonieren jeden tag mit einem verwanten im dorf. Er sieht immer Unsere nummer. Heute plötzlich, vor Unsere HAUStelefon nummer mit der wir IMMER anrufen : 0049... Egal wen wir jetzt anrufen, es steht immer diese nummer davor. Das war am vormittag 100% noch nicht so. Wurde unser router gehackt und es wird jetzt über das ausland angerufen? Das war in 10 jahren kei einziges mal so..

...zur Frage

Werde oft angerufen - Möchte die Nummer rauskriegen

Hey,

ich werde in letzter Zeit oft von Leuten angerufen, die mich angeblich kennen und sprechen wollen. Das sind meistens Mitschüler aus meiner alten Schule, jedoch weiß ich nicht genau wer...

Mein Telefon kann leider keine Rufnummern anzeigen und ich möchte die nächsten, die mich verarschen wollen, gerne einen kleinen Schrecken einjagen und die dann sofort wieder anrufen. Gibt es eine Methode um die Nummer von denen ausfindig zu machen? Also damit meine ich, die Rufnummer der Person die mich angerufen hat, ausfindig zu machen...

Ich habe mir auch gedacht, bei der Telekom anzurufen und zu fragen, wer mich da angerufen hat. Doch ich glaube, dass die mir nur die Nummer geben, wenn ich dafür einen richtigen Grund habe, oder?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Nummer wird bei Marcophono angezeigt?

Wenn man das mit der App macht

...zur Frage

Nummer beim Telefon sperren

Tag. Ich würd gern die Nummer von jmd auf meinem Telefon sperren lassen, weiß aebr nicht wie das geht. Ich hab nen Tele2 anschluss, falls das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?