marcophono aufnehmen

3 Antworten

Du kannst dir das kostenlose und oft benutzte Programm Audacity runterlafen. Da solltest du irgendwo so etwas wie einen Multichannel oder so einstellen können. Dann kannst du dein Telefonat aufnehmen soweit du vom PC/Laptop telefoniert.

Beim Handy ist mir keine Möglichkeit bekannt, aber du könntest ein anderes Gerät dazulegen, wenn ein Freund da ist, ein Handy zum Beispiel. Da wird die Qualität wahrscheinlich nicht so gut sein aber das muss sie in deinem Fall glaube ich auch nicht.

Lade bandicam und denn stell ein das es den System Sound aufnehmen soll

Downloade dir doch kurz ein kostenloses Aufnahme Programm :) Dann funktionierts :D

Aufnehmen ohne das man es sieht?

Ich suche eine App oder tweak womit mit man aufnehmen kann aber das Display Schwarz ist oder auf den homescreen . Ich will mein Freund ein Streich Spielen und wenn er es merkt Ist es nicht mehr witzig

...zur Frage

Habe meine eltern mit marcophono verascht und..

Ich hab ihnen es am ende gesagt das ich das war und die schreien mich an meinen wenn ne rechnung kommst wirst du sehen usw?! hallooo ich glaub ich kenn micht mit internet besser aus als sie^^ und die wollen es nicht verstehen das marcophono kostenlos ist und meinen ich soll das nicht mehr machen?? Ehy ich bin so angepisst ehy-.- anstatt ich sie zum lachen bringe schreien sie mich wiedermal an ? was würdet ihr machen würdet ihr euch an eure elter halten oder nicht???

...zur Frage

Will "Marcophono" von mir nun Geld oder nicht?

Guten Abend Leute! Ich wollte meiner Oma einen Streich über Marcophono spielen. Jetzt, als ich auf Anruf starten geklickt habe, kam eine Seite, auf der folgendes stand:

Du hast täglich drei Marcophono-Anrufe frei. Ab jetzt geht es weiter mit dem Marcophono Wochenpass. Enthalten sind 6 Anrufe in das Mobilfunknetz und 200(!) Anrufe ins Festnetz! Enfach zum Unkostenpreis per SMS registrieren und sofort loslegen.

Schick eine SMS an 31000 mit dem Text: LOL

Wenige Sekunden später kriegst Du eine Antwort-SMS mit Deinem User-Namen und Deinem Passwort. Damit kannst Du Dich unten auf dieser Seite direkt einloggen. Du kannst dann zwei Tage lang 50 Anrufe ins Festnetz führen und sogar 3 mal in beliebige Mobilfunknetze anrufen. Wenn Du noch mindestens 2 Euro auf Deinem Handy-Guthaben drauf hast, werden davon 1,99 Euro an Marcophono übertragen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn die zwei Tage um sind oder Du Deine 50 Anrufe vertelefoniert hast, aber trotzdem noch nicht genug hast, kannst Du natürlich eine weitere SMS schicken, um erneut Zugangsdaten für 50 Anrufe zu erhalten.


So... Ich verstehe das jetzt nicht ganz... Muss ich zahlen oder nicht?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Marcophono strafbar?!

Habe um ca. 21:50 Uhr eine ältere Dame mit Marcophono veräppelt. Habe "Foren Angsthase" abspielen lassen.. sie ist total ausgetickt und hat mir mit der Polizei gedroht. Als ich gemerkt hab dass sie echt schon bisschen älter ist, hab ich das Telefonat beendet. Wenn sie nun die POlizei benachrichtigt, kann eine Strafe auf mich zukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?