marcophono?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es gibt einen Trick:

Geh auf kostenlos Premium Account beantragen, dann siehst du 6 vorschläge wie du kostenlos Marcophonocents verdienen kannst der 6. vorschlag (gamereport.de) ist mit einem freesymbol rechts gekennzeichnet. Erstelle einen Account verdiene kostenlos Marcophono-cents und du kannst so lang du willst ein telefonat führen, es aufnehmen und downloaden und die leitungen sind nie belegt. Krieg ich dafür beste Antwort?

Habe meine eltern mit marcophono verascht und..

Ich hab ihnen es am ende gesagt das ich das war und die schreien mich an meinen wenn ne rechnung kommst wirst du sehen usw?! hallooo ich glaub ich kenn micht mit internet besser aus als sie^^ und die wollen es nicht verstehen das marcophono kostenlos ist und meinen ich soll das nicht mehr machen?? Ehy ich bin so angepisst ehy-.- anstatt ich sie zum lachen bringe schreien sie mich wiedermal an ? was würdet ihr machen würdet ihr euch an eure elter halten oder nicht???

...zur Frage

brauch irgendwelche nummern die bei markophono funktionieren mit vorwahl aber

steht oben

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

Muss ein Notfallsanitäter jedes Wochenende arbeiten wie ist die Gesetzeslage, wie viele Stunden pro Woche müssen belegt sein?

...zur Frage

Kann ich trotz sofort Start von 1&1 vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

Hallo,

Ich habe vor 5 Wochen bei 1&1 einen Vertrag mit der Sofort Start Option abgeschlossen. Seit ein paar Wochen ist relativ klar, dass alle Leitungen im Haus schon belegt sind. Im Moment stehen mir nur 10GB Datenvolumen zur Verfügung. Nun wollte ich wissen, ob ich nach einer angemessenen Frist von 2 Wochen zur Erfüllung des vollständigen Vertrages, von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann und den Vertrag kündigen kann? Oder ist es ggf. möglich den monatlichen Preis bis zur Verfügbarkeit zu mindern?

Grüße

Robert

...zur Frage

Kann keine Anrufe annehmen

Hallo , ich habe seit etwa 1 Woche ein Problem mit meinem Note 3, ich kann keine Anrufe mehr annehmen. Wenn ich angerufen werde , bekommt der Anrufer die Meldung , die Leitung wäre belegt , bei mir klingelt auch nichts. Danach ruft mein Handy automatisch zurück , aber meine Nummer wird mit einem * davor angezeigt. Sogar wenn dann jemand rangeht , hört man einfach nichts. Ich finde das deswegen komisch , weil ich keine Einstellungen verändert hab. Weiß jemand , wie ich das Problem beheben kann ? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?