Marco? - Polo! Was bedeutet das?

1 Antwort

Ist ein in England/Amerika weit verbreitetes Kinderspiel. Meist im wasser gespielt. Ähnlich wie blinde Kuh. Der Fänger ruft Marco und alle spieler müssen polo antworten.

Was bedeutet "DNS-Server antwortet nicht"?

Ich habe ständig Probleme mit der Internetverbindung, erst funktioniert alles, plötzlich bricht die Verbindung ab und über "Probleme beheben" bekomme ich folgende Meldungen

• DNS-Server antwortet nicht
  • Standardgateway steht nicht zur Verfügung

Ich versteh das nicht, bin bei Telekom und habe eine Fritzbox 7330 - weiß jemand, woran das liegt und was diese Meldungen überhaupt bedeuten?

...zur Frage

Ist die Marke Superdry besser oder Marco Polo?

Ich möchte jetzt eine Jacke kaufen, hab eine von Superdry angeguckt und der ist extrem warm extrem.. Andererseits hab ich auch von Marco Polo angeguckt und er ist auch warm! Jetzt kommt diese Frage, ob Superdry oder Marco Polo besser ist? Danke LG KAMIL

...zur Frage

Eine Frage an meine türkischen Freunde: Was bedeutet "Sihhatler/Saatler Olsun und wie antwortet man drauf?

Ich hab in der Klasse mitbekommen, dass manche Türken zu jemandem mit frischen Haarschnitt diesen Satz sagt. Ich hab im Internet danach gegooglet bin aber nur auf türkische Foren gestoßen. Könntet ihr mir erklären, was das bedeutet und wie man darauf antwortet?

...zur Frage

Gibts bei Marco polo echten Pelz an Jacken?

War heute bei Marco polo und hab ne schöne Winterjacke mit Fell dran gesehen konnte aber von der weite nicht feststellen ob das eh echtes ist :) Weiß das vielleicht jemand ??? Im Internet steht auch nix :(

...zur Frage

Was antwortet man auf "keep on rockin"?

Was bedeutet das und was antwortet man darauf ?

...zur Frage

Darf man in einer Summary z.B Er möchte wissen, ob.. oder Sie sagt, dass...schreiben:)?

Ein Beispiel wäre: Er fragt, was da bedeutet und darauf antwortet sie...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?