Marco Polo-tagebucheintrag geschichte?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früher hat man Bücher gelesen. ich selbst habe noch einige (mehrere) Hundert :-)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bixur2plL._.jpg

... und heute reicht es manchmal nicht einmal mehr zum Durchlesen eines Wiki-Artikels...

Aber: Auch ich entschuldige mich für mein einfaches Weltbild, DonDeSilva.

0

Lies das und lass dir was dazu einfallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Polo

eine bessere antwort wäre nett..

0
@earnest

auf wikipedia wäre glaub ich jeder gekommen. Und was wikipedia oder du davon hälst trägt hierzu nicht bei denn wir müssen einen tagebuch eintrag von Marco Polo schreiben und nicht von dir oder wikipedia.

0
@LillyHof

Bist Du schon auf die Idee gekommen, daß man sich von einer Quelle (auch von Wiki) inspirieren lassen kann?

Natürlich ist dann auch eine Portion Phantasie gefragt...

1

Was möchtest Du wissen?