marchophono dringende frage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und selbst wenn er deine Nummer hätte was will der machen zur Polizei gehn und sagen "Könnten sie mal das und das zurückverfolgen der Typ hat mir einen Telefonstreich gespielt" und schlieslich ist die Seite nicht verboten also kann der dir nix machen.

Doch das geht..... sogar mit Name und Adresse!!! Es gibt "telefonauskünfte" im Internet die das möglich machen. Alleerdings wahrscheinlich nicht bei deinem Telefonanbieter.

oleheinrich 23.06.2011, 16:27

hab übel schiss dass der mich ortet....:(

0

Kann mann schon, weil deine IP mitstrahlt, diese wird geortet, dann haben sie dein Computer Standort (und Kennwort&Benutzername).

( Damit du es nicht falsch verstanden hast: Eine Nummer ist beim Empfänger nicht zusehen, und Marcophone ist sicher, nutze es auch ;-) )

oleheinrich 23.06.2011, 16:35

sie könnten aber zur polizei die könnten mich dann orten...

0

Nein, da JA nicht deine Nummer angezeigt werden kann, da du ja auch nicht von deinem Festnetz/Handy angerufen hast, sondern von Marcophone. Wahrscheinlich bekommt der überhaupt keine Nummer angezeigt. Mach dir keine Sorgen!

Lol ne nummer? welche denn? es geht doch übers internet odda... esseidem er sieht deine I.P. Adresse, aber übers telefon? mhm also wenn du mit PC "angerufen" hast denke ich nicht, esseidem es ist ein grüner mann...

Wohl kaum.

Wie will er denn bitte deine Nummer wissen? Marcophono hat keine Nummer, da es über's Internet geht.

Was möchtest Du wissen?