Marche Restaurants & Co. Ausbildung als Fachmann für Systemgastronomie ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Marche zählt zu einen der besten Ausbildungsbetriebe der Systemgastronomie. Auch bei Marche ist alles tariflich geregelt was schon mal gut ist. Du wirst im Laufe der Zeit dort alle Abteilungen durchlaufen und anschließend nach der Lehre, kannst du in der Systemgastronomie bleiben oder auch in die normale Gastronomie wechseln. Die Ausbildung ähnelt sich sehr. Nach der Lehre stehen dir Firmen wie Vaipiano, Maredo, Block House, Burger King oder Mc Donalds wie auch Subway zur Auswahl. Viel Glück!!!

Das wirst Du nur durch Ausprobieren rausfinden. Der eine mag den Job, der andere haßt ihn abgrundtief. Und soweit ich weiß, durchläuft man in so ziemlich jeder Ausbildung so gut wie alle Abteilungen.

GuterFrager16 28.03.2012, 22:06

Ja hatte gestern dort einen Schnuppertag und ich war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern die sehr nett waren sowie dem drum und dran.

Durfte leider nur Spülmaschine ein und ausräumen und einige andere Kleinigkeiten. War nur im Cafe und Bistro tätig. :(

Ich habe jetzt Angst wenn ich dort Zusage das ich das gleiche nur mache, wie gestern.

0

Hallo, geh doch einfach mal hin und frage ob Du ein paar Schnuppertage machen kannst. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?