Marcel H? Was passiert mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde mich auch mal Interssieren was glaubt ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strafe hängt davon ab, ob er unters Erwachsenen- oder noch unters Jugendstrafrecht fällt. Und natürlich für was er verurteilt werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sitzt in Untersuchungshaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich lebenslänglich,mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Falls er die Sicherungsverwahrung noch erlebt, Gefangene haben ihre eigenen Regeln, gerade wenn es um Kinder geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sogar die höchste Jugendstrafe.
Dann eventuell sogar Sicherungsverwahrung. Gab es bisher, so weit ich weiß, erst einmal bei einer Jugendstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat das 'falsche' Kind umgebracht... ich würde mich wundern, wenn der seine Haftzeit übersteht

Es weiß ja auch kaum jemand wo der untergebracht wurde... und die Mitarbeiter der betreffenden Einrichtung wurden zur Verschwiegenheit angehalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ sitzt im Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?