Marc Dumitru in Schicksale - und plötzlich ist alles anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es war Marc Dumitru ;)

Hallo,

ja, es kann sein, dass Marc Dumitru mitgespielt hat. Die Darsteller von Das Haus Anubis gehen auch Wege. Franziska Alber in der Serie "Cheese" und Gerrit Klein (Vincent) in der Mysterieserie "Hotel 13".

Und über die anderen weiß ich nichst ...

Hoffe konnte Dir helfen.

MFG LauriBlau

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Hermes Sendung, erst im Zustellfahrzeug und jetzt im Verteilzentrum?

Ich habe gestern ein Paket bei H&M per Ein-Tag-Lieferung bestellt. Heute morgen war die Sendung im Zustellfahrzeug, jetzt plötzlich wieder im Verteilzentrum. Im Briefkasten ist keine Benachrichtigungskarte und wir waren den ganzen Tag Zuhause. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich haben könnte ? (Sieht Bild im Anhang)

...zur Frage

Sat1 Sendung?

Da war mal eine Episode von einer Serie (Mein dunkles Geheimnis / In Gefahr / Schicksale), in der es darum ging: Ein Junge, der in einer Fußballmannschaft war und schwul ist, aber es seinen Eltern nicht gesagt hat, und dann dachten sie der nimmt Drogen usw. Weiß noch jemand wie die Folge hieß?

...zur Frage

Suche eine Hintergrundmusik für ein kurzes Video: Zoobesuch und plötzlich lief eine Reihe Elefanten daher. Wo finde ich diese typische Musik?

Ist bekannt aus vielen älteren Filmen... und jetzt finde ich nichts passendes.

...zur Frage

Keine Pro7/Sat1 HD über dvbt-2 in Berlin?

Hallo, Ich wohne in Berlin ziemlich im Zentrum (1,5km Sichtlinie bis zum Fernsehturm). Seit dem Umstieg auf dvb-t2 finde ich hier keine Programme der Pro7/Sat1 Gruppe mehr. Bis 29.03. gabs die noch in HD. Freenet Karte ist gesteckt und alle anderen Programme werden auch gefunden. Kann irgendwer aus Berlin bestätigen das Er/Sie im Moment gerade Pro7/Sat1 empfangen kann? Würde ungern noch hundertmal die Antenne verrücken und neu suchen wenn es eigentlich gerade nichts zu finden gibt ;-)

...zur Frage

wie heißt die folge schicksale auf sat1 von gestern und kann man die auf dvd kaufen?

Wollte wissen ob jemand noch den namen der folge von schicksale plötzlich ist alles anders weiß und ob ihr vlt wisst ob man die irgendwo auf dvd kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?