Marathon Shorts ohne Hersteller Logo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal ein Bekleidungsgeschäft besucht? Vorzugsweise für Sprotbekleidung.

horst855 02.07.2017, 12:08

Serwus Rango schon klar aber ich Suche eine Marathon Short die kein Brand logo hat wie adidas nike erima etc verstehst was ich mine?

0
Rango87 02.07.2017, 12:15
@horst855

Hi Horst,

ja, das habe ich schon verstanden.

Genau vor dem Problem stand ich auch mal (bzw ähnlich. habge keine Marathon Shorts gesucht sondern einfach Sportbekleidung)

. Bin in ein Geschäft für Sportbekleidung gegangen. Dort gab es überraschend  viele Sachen ohne auffälliges Branding und die sogar noch angenehmer zu tragen wahren.

Auch soche Hosen, wobei mein Augenmerk in dem Moment tatsächlich nicht darauf lag.

Daher mein Vorschlag auch wenn er sich so einfach dahergesagt liest.

0

Was möchtest Du wissen?