Marathon Night Spray in apotheken zu Kaufen?

2 Antworten

soweit ich weis bekommt man es nur in einem Sexshop.

und für sowas braucht man nie ein Rezept, ist ja nicht gesundheitsfährdend ;)

Google kaputt ???

Antibabypille rezeptfrei in der Schweiz?

Kann man die Antibabypille rezeptfrei in schweizer Apotheken bekommen?

...zur Frage

Kann man Valium in Deutschland rezeptfrei kaufen. Diese ganzen Online Apotheken kassieren nur Geld und man hört nie wieder was von Ihnen?

...zur Frage

Gibt es Asthmaspray rezeptfrei?

Bin nicht zuhause und habe kein asthma spray dabei gibt es das bei der Apotheke einfach Rezeptfrei?

...zur Frage

Wo bekomme ich dieses Body Spray her?

Hallo, ich war vor einem Jahr in England und habe ein Body Spray gekauft(Bild) und nun ja jetzt ist es leer und ich LIEBE es und will es so sehr wieder haben kein anderes Body Spray  ist wie dieses :D Ein Online Shop verkauft es aber versendet es nicht nach Deutschland. Gibt es eine andere Variante? Amazon gibt es da das nicht.
Body Spray : So...? Pink Grapefruit Body Mist 100ml

...zur Frage

Bekomme ich diese tiermedizin auch in der apotheke oder muss ich zum tierarzt?

Ich brauche das spray indorex von virbac das ist gegen haarlinge. Bei dem tierarzt muss ich immer 10€ Besuchskostrn zahlen. Kann ich das auch in normalen apotheken kaufen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Medikamente gegen Reisedurchfall rezeptfrei bekommen?

Hallo!

Ich brauche ganz dringend euren Rat. In 3 Tagen geht es los nach Südamerika und ich habe meine Reiseapotheke noch nicht vervollständigt! Mir fehlen noch Medikamente gegen Reisedurchfall. Ich denke, dass jeder Reisende so etwas mithaben sollte, egal wohin die Reise geht. Aber gerade in Südamerika gibt es ja auch oft Probleme mit dem Wasser, also will ich vorbereitet sein.

Bekomme ich solche Medikamente auch rezeptfrei in der Apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?