Marantz-SR6006 Surround system Anschlüsse?

2 Antworten

Vielleicht ist das so, weil die Quelle die Kanäle einfach nicht als Tonspur aufweist?!

Evtl. dann Virtual Surround oder wie das bei Marantz (ich habe selbst Denon) heißt, aktivieren oder andere Soundmodi versuchen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Teste mal die verschiedenen einstelmöglichkeiten des Audiomodus durch

 - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)
1

Jetzt geht garnichts mehr 😭🤔😅

0
68
@JennyV1996

Was ist wie an der Marantz angeschlossen,und hast Du einen Eingang ausgewählt ?

1

Was ist der Unterschied zwischen "real 5.1 Surround", "virtual 5.1 Surround" und "7.1 Surround" beim Headset und was bringt eine integrierte Soundkarte?

Hallo Leute, Ich weiß nicht so recht, was der Unterschied zwischen diesen 3 Soundarten ist, möchte aber ein Headset für die Konsole (PS4) kaufen. Auch habe ich im Laden Headsets mit integrierter Soundkarte gesehen. Was bringt mir das und was ist empfehlenswert?

...zur Frage

Wie empfange ich den 7.1 Surround Sound?

Ich Habe Ein Tritton 720+ 7.1 Surround Headset aber kein Optischen Eingang in meinem Pc wie Kann ich das Trozdem Empfangen habe mir das Headset nur deswegen gekauft also wegen dem 7.1 Surround System

...zur Frage

Die hinteren Boxen und Center funktionieren nicht bei meinem surround System (Samsung HT-J4500)?

Ich habe ein Surround System von Samsung (model s.o.) bekommen. Die vorderen beiden Lautsprecher funktionieren. Die hinteren und die Center Box gehen jedoch nicht beim Musik hören. Wenn ich TV gucke höre ich außerdem den Ton nur über den Fernseher und nicht über das System. Was kann ich da tun?

...zur Frage

CS:GO Kopfhörer oder 5.1 Surround?

Hallo,

hab mir ein Speedlink Medusa NX 7.1 Surround (USB) gekauft und wollte fragen ob ich in den Audio-Einstellung, Kopfhörer oder 5.1 Surround einstellen soll um optimalen Klang zu erzielen und alle steps hören zu können (7.1 Surround gibts nicht, keine Ahnung warum)

MFG KingGhetto

...zur Frage

Kein 5.1 Sound vom LCD TV?

Nabend,

ich würde mir je nachdem die Frage beantwortet wird, ein 5.1 Surround System von Auna kaufen.

Aber, ich möchte die 5.1 Boxen über den Kopfhörer Ausgang vom Fernseher betreiben (LG 32" LCD)

Die Boxen sind folgende

5.1 Surround Aktiv Lautsprecher (5 Boxen und 1 Suboofer mehr nicht.)

Ich denke mal der Kopfhörer Ausgang wird kein 5.1 unterstützen.

Höre ich dann trotzdem den Klang aus allen 5.1 Boxen ? Oder nur durch 2 ?

Mfg.

...zur Frage

Unterstützt Youtube 5.1 Sound?

Hallo

Weiß jemand, ob youtube 5.1 oder 7.1 Surround unterstützt, und wenn ja, geht das automatisch oder muss man da irgendwelche Einstellungen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?