Marantz Netzwerk-Audioplayer NA6005 aus alter Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach bei Marantz Deutschland nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherami 05.09.2017, 20:35

Auf deine Idee wäre ich zwar irgendwann auch noch gekommen. Aber du hast mich wahrscheinlich schneller dazu gebracht, diesen Lösungsweg mit Marantz zu wählen.

Danke.

LG cherami

0

Inzwischen habe ich mich zu einer Repräsentanz von Marantz "durchgekämpft", was gar nicht so einfach war . Im Verlauf des Gesprächs konnte mir dann auch ein Techniker die wahrscheinliche Ursache für die "grüne Kontrollleuchte" und den unerwarteten Stromkonsum nennen, welches sich beides auch bestätigt hat.

Bei der Einrichtung des Players wurde im Programm der Netzwerk-Controller entweder auf "An" gestellt oder ist bereits werksseitig so vorgegeben Der Netzwerk-Controller lässt sich jedoch über Setup - Netzwerk - Netzwerkcontroller auch deaktivieren. Gesagt - getan.

Nun braucht das Gerät im Standby-Betrieb ca. 0,2 Watt und die LED-Leuchte hat gleichzeitig auch dieselbe Farbe rot, wie die anderen Anlagen-Bausteine.  

Über die Seriennummer des Geräts hat sich außerdem das Herstellungsdatum 2017 ergeben.

Problem also gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?