Maracuja selbst ziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Futterneid,

Ich selbst habe auch mehrere Körner von einer gekauften Marakuja in normale Bluemenerde gesteckt. Habe dann aber immer eine Klarsichtfolie darauf gemacht, damit die Luftfeuchtigkeit höher ist. Mittlerweile habe ich 7 schon fast 15cm große Pflänzchen. Ich habe sie alle umgetopft, damit sie genug Platz haben. Es wird sicher noch einige Jahre dauern bin man Früchte essen kann, aber ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln. Liebe Grüße Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..die kann man hier nicht ziehen, zu kalt....jetzt habe ich auch bock auf maracuja.. und nein ich bin nur neidisch ich möchte nur wenigstens das gleiche wie alle geschwister.. und ich habe 15 jahre meines lebens verloren und kann nicht rausgehen.. ich meine das gleiche ist ja wohl das mindeste bitte vater rette mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futterneid
13.02.2011, 23:01

wann hast Du denn das letzte Mal eine Computertomographie Deines Schädels machen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?