mapsandmods.com gibt es nicht mehr?

1 Antwort

Die Seite gibt es noch, dein Browser zeigt sie dir sogar richtig an. Allerdings wurde das ganze HTML-Script entleert, bzw. steht im HZML-Script nur noch, dass das eine weiße Seite ist. Ob die Seite dauerhaft so bleibt, weiß ich nicht.

Ein Tipp: Diese Organisation speicher Internetseiten, also ist dort auch ein alter Stand der Seite mapsandmods.com: http://web.archive.org/web/20161005180643/http://mapsandmods.com/

Das ist der aktuellste Stand von Oktober 2016. Ich hoffe, das hat dir geholfen.

LG x7Go12test

Durch Inventory Pet Server absturz?

---- Minecraft Crash Report ----

// Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 11.01.18 19:19

Description: Ticking entity

java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at com.darkona.adventurebackpack.handlers.BackpackEventHandler.detectLightning(BackpackEventHandler.java:115)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_84_BackpackEventHandler_detectLightning_EntityStruckByLightningEvent.invoke(.dynamic)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140)

at net.minecraftforge.event.ForgeEventFactory.onEntityStruckByLightning(ForgeEventFactory.java:182)

at net.minecraft.entity.effect.EntityLightningBolt.func_70071_h_(EntityLightningBolt.java:105)

at net.minecraft.world.World.func_72939_s(World.java:1808)

at net.minecraft.world.WorldServer.func_72939_s(WorldServer.java:489)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:636)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:334)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:547)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:427)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.multiplayer.WorldClient

at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)

... 13 more

Caused by: java.lang.RuntimeException: Attempted to load class bjf for invalid side SERVER

at cpw.mods.fml.common.asm.transformers.SideTransformer.transform(SideTransformer.java:50)

at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.runTransformers(LaunchClassLoader.java:279)

at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:176)

... 15 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Stacktrace:

at com.darkona.adventurebackpack.handlers.BackpackEventHandler.detectLightning(BackpackEventHandler.java:115)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_84_BackpackEventHandler_detectLightning_EntityStruckByLightningEvent.invoke(.dynamic)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140)

at net.minecraftforge.event.ForgeEventFactory.onEntityStruckByLightning(ForgeEventFactory.java:182)

at net.minecraft.entity.effect.EntityLightningBolt.func_70071_h_(EntityLightningBolt.java:105)

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Wie viel kostet Windows 7 Professional 64-bit?

Hallo, ich möchte mir vielleicht eine neue Windows 7 Professional 64-bit Lizenz kaufen. Wie viel kostet so eine?:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten während dem telefonieren machen?

Hallo, kann man während man normal telefoniert bei whatsapp eine sprachnachricht machen ohne das das Telefonat abgebrochen wird? Bzw. kann der jenige der am Telefon ist auch mit auf die Aufnahme sprechen?

...zur Frage

Minecraft-Server /stop Map Backup laden?

Hallo, ich habe einen Lucky Block Server bei mc-host24 gemietet und möchte gerne, dass wenn ich /stop eingebe der Server erstattet und dabei ein backup der Map laden soll! Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?