maps einfügen bei ls13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My games , farmingsimulator 2013 , und dann in den Ordner mods einfügn hoffe das hilft dir weiter :D

Hi, Du gehst links im Windows-Explorer auf "Dokumente" dann "MyGames" danach "FarmingSimulator2013" und kopierst dort deine Map in den Ordner "mods". Eigentlich nicht schwer :)

BungeeCord - Cloudnet - Minecraft?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, und Mein Freund welcher sich um das Development kümmert, ist derzeit nicht da, nun habe ich eine neue Lobby, welche ich gerne nun einfügen würde.

Wisst ihr, wo ich die Map einfügen kann?

Daten:

Wir nutzen:

- Rootserver