Mappenvorbereitungskurs München, Architektur

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend. Ich habe ebenfalls lange nach einem kompetenten Mappenkurs gesucht. Bin jetzt aber fündig geworden. Für mich kam nur der Mappenvorbereitungskurs der Akademie Ruhr in Frage www.mappenvorbereitungskurs.de Mein Vater ist in der Baubranche und auch sehr viel von den gehört. Die machen wohl auch neben den Mappenkursen auch Architektenseminare. Habe mich jetzt zum September angemeldet. Auf youtube habe ich die auch gefunden unter Akademieruhr.

Ich habe auch nicht gerade viel zeichnerische Erfahrung aber die Arbeiten sprechen für sich. Vielleicht sehen wir uns da, wenn du noch nichts gefunden hast?

lorain4ever 11.07.2014, 16:44

Danke dir. Habe mich jetzt auch angemeldet. Cooler Tipp. Werde wohl auch die Mappe für Innenarchitektur mitmachen. Vielleicht schaffe ich ja zwei. Freue mich schon. Dann sehen wir uns da bald ;)

0

Was möchtest Du wissen?