Mappenkurs für Retail Design?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Ich habe überraschend einen Studienplatz bekommen, weswegen ich meinen Platz im Mappenvorbereitungskurs abgeben möchte! 

Nach langem Suchen nach einem guten Kurs in NRW hatte ich mich für den
Mappenvorbereitungskurs der Akademie Ruhr entschieden, der hier auch
schon öfters empfohlen wurde. Das Know-how über die Ansprüche der
verschiedenen Unis/Hochschulen sowie das zahlreiche positive Feedback
der ehemaligen Teilnehmer hatte mich damals überzeugt. Bei der
Besichtigung der Werkstadt habe ich auch Mappen von anderen Teilnehmern
gesehen, die mich sehr beeindruckt haben.

Am besten machst du dir ein eigens Bild: http://www.mappenvorbereitungskurs.de/home.html

Der Kurs beginnt am 25. Februar und endet am 29. April, sodass man sich
sogar noch dieses Jahr für das Wintersemester bewerben könnte. Er findet einmal in der Woche (Mittwoch) in Bochum statt, der Rest der Woche werden
Aufgaben Zuhause erledigt.

Da ich leider nicht teilnehmen kann, möchte ich ihn für einen deutlich billigeren Preis verkaufen.
Falls du Interesse oder Fragen hast schreib mir einfach: Taurina1@web.de

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?