Mappe thema?

1 Antwort

Ich würde ein Beruf nehmen worüber man viel schreiben kann. Am besten auch einen Beruf wobei man studieren muss dann kannst du noch was zum schulischen Weg vom Beruf sagen. Dann natürlich was man da genau macht. Der Lohn und vielleicht noch Firmen die dafür bekannt sind oder sonstiges was du als Beispiel nehmen kannst.

Friseur Ausbildung Mappe gestalten?

Hallo, ich bin im 3 Lehrjahr und muss eine Mappe gestalten. Thema soll sein: Eine Person gestalten". Ich habe keine Ahnung wie und was ich machen kann. Ich habe vor bunte DIN A4 Blätter zu kaufen aber was kann man noch alles kaufen damit die Mappe schöner wird?

...zur Frage

Schulmappe, Physik - Radioaktivität!

Halloo und zwar muss ich jetzt in Physik eine mappe anfertigen zum thema Radioaktivität. Da ist ich mich mit dem thema überhaupt nicht auskenne und wir selbständig recherchieren müssen wollte ich fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir viekkeicht sagen kann was eurer meinung nach als unterthemen wie z.b. "wer hat die Radioaktivität entdeckt " etc. In die Mappe sollte. Ich danke schonmal im vorraus und hoffe jemand kann mir helfen :-)

...zur Frage

Pneumatik Hausarbeit, gute Unterthemen?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit im Bereich Pneumatik über 4 Seiten anfertigen, allerdings habe ich noch keine Ahnung, über welches Thema ich schreiben sollte? Ich brauche ein Thema, worüber man genug Informationen im Internet finden kann.

Danke MfG

...zur Frage

braucht man eine bewerbungsmappe für ein teilzeitjob?

sollte ich für ein teilzeit arbeit als kommissioniererin mein lebenslauf und bewerbungsschreiben in eine mappe befestigen oder los in eine umschlag rein tun und wenn ich keine mappe brauche wie sollte das umschlag sein einfach din A 4 wie mit einer mappe ?

...zur Frage

Globalisierung Mappe

Hi Leute

Hab mit meiner Lehrerin noch geredet und die hat mir ne chance gegeben stehen in sozialkunde auf 5 und ich darf ne mappe zum thema globalisierung machen und die freitag abgeben muss ne 3 werden dann bekomm ich im zeugnis ne 4. Mappe soll so 3 seiten sein hab keine ahnung was da rein soll kann mir einer helfen :/

Danke im vorraus

...zur Frage

Praktikumsmappe (Kindergarten) Anhang

hey. habe ja mein Schülerpraktikum im Kindergarten gemacht und wir müssen jetzt eine Praktikumsmappe anfertigen.. ich wollte fragen muss/soll ich auch Bilder, die mir die kinder gemalt haben oder die wir zusammen gebastelt haben mit in die mappe tun?? und wen ja wo? also im anhang oder wo? :) und zum abschied habe ich noch eine mappe (da sind auch gemalte sachen und songtexte drin) von dem Kindergarten bekommen, soll ich diese Mappe auch in meine Praktikumsmappe (im anhang) tun?? achja von dem Kindergarten habe ich am anfang noch eine dienstverschwiegenheit bekommen, soll die auch in die Praktikumsmappe? (&ja ich weiss ich muss dann alles kopieren...) :) danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?