Mappe nach der Abgabefrist noch abgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm.. Bei uns ist das so (Realschule 9. Klasse). Wenn man eine Mappe nicht rechtzeitig abgibt bekommt man neben der eigentlichen Note der Mappe eine 6. Das heißt , wenn man in der Mappe eine 1 bekommt und dann noch eine 6 fürs zu spät abgeben bekommt man eine 3. Ich würde sie trotzdem noch abgeben und vielleicht mal mit dem Lehrer sprechen. Kommt zwar auf den Lehrer an , aber bei mir hat's meistens geklappt. Viel Glück :)

Lg lenup

Abgeben auf alle Fälle. Vielleicht hast Du ja Glück und es wird trotz Verspätung wenigstens zum Teil gezählt.

Sag einfach du hast deine Mappe mit Tee oder sowas überschüttet und musstest es deswegen nochmal machen.

Besser du gibst es später als garnicht ab.

boaaa genieee hahahha , das mit dem tee ist voll gut ohne spass

0
@Ichbingayyy

Ich würde auch sagen, lügen bringt nichts. Dann hättest du das am Montag schon sagen müssen, was passiert ist, und warum du die Mappe nicht abgeben kannst.

2
@Grauspecht

meine lehrerin hat sich den arm gebrochen und war 2 wochen krank deswegen hab ich die nicht mal 1 mal gesehen

0

Was möchtest Du wissen?