Mappe mit Platz für Stifte und Ringe für Dokumente

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal bei schaefer-shop.de geguckt, da gibt es eine "Ordnertasche von WEDO" für knapp 10 Euro. Es sieht aus, als ob mindestens drei Stifte hineinpassten. Geh zu großen Schreibwarenhändlern, z.B. Ortloff in Köln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisMoewe
12.07.2011, 15:27

Exakt das, was ich gesucht habe! Dankee :)

Ordnertasche nennt man das also. Warum auch nicht.

0

Meinst du eine Agenda?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisMoewe
12.07.2011, 14:57

Das kommt dem schon sehr nahe, allerdings glaube ich dass Agendas eher Terminkalender etc. sind. Ich benötige mindestens 3-5 Stiftplätze. Die Blätter würde ich dann ja selber einheften.

Es gibt diese Variante auch mit ganz vielen Visitenkarten-Plätzen an einer Seite. Genau das, nur stattdessen Platz für Stifte etc, benötige ich. Kennst du da noch was?

0

Was möchtest Du wissen?