Maplestory: Donner/Eis oder Kleriker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kleriker wird mit der zeit bei hohen lvln, wie lvl 75+ sehr langweilig. du healst die ganze zeit bloß. aber ab lvl 70 hast du gute gruppenskills. du kannst eine tür beschwören, die und deine party-mitglieder in die stadt mittte bringen kann. außerdem heiliges symbol, bringt in der gruppe mehr exp. und ab lvl 70 hast du einen skill der Heiliger Strahl oder so heißt. Dann kannst du mehrere Monster auf einmal angreifen. Einen Drachen-Beschwörungs-Skill gibt es auch. DAs ist so ähnlich wie bei den runden wächtergeister bei Ritter of Cygnus . Eis/Donnermagier sind schwach gegen untote Monster.

Kleriker dann kannste gs (geisterschiff in singapur (immer rechts)) Da verdienste kohle O.ô Nebenbei lvlste schnell ^^ Bei mir funkt des game nit flenn

Im Nachhinein Kleriker ;

Wenn du Schnell Leveln willst dann Donner/Eis Magier

Kleriker: Bringt sehr schneller sehr viel Geld.

Donner/Eis Levelt schneller bis Level 70 weil er auf Level 30 Schon die Attacke Blitz hat das 6 Monster Angreift.

Entscheidung bleibt dir überlassen

Kochisaurus 25.06.2011, 19:19

Danke, hab jetzt aber einen Kleriker gemacht, zum Wohle von mir und der gesamten Gilde ;)

0

Was möchtest Du wissen?