Maplestory stürzt bei channel Wahl ab?

1 Antwort

Hey

was das für ein fehlercode ist, kann ich dir nicht sagen, ich kann
dir nur sagen, das dir der offizielle Maplestory Server von Nexon nicht
gefallen wird.

Man braucht sehr viel Zeit um dort ein relativ hohes Level zu
bekommen und wenn man nicht gerade zu viel Geld hat, kann man sich auch
nichts aus dem CashShop kaufen.

Hätte einen PrivatServer der super läuft und alles. Ist zwar nur die
Version V.83 aber das sollte für nen neuen spieler kein Problem sein.

Der ist echt super und bietet guten Support!

Mein IGN lautet da Bienelvlaya

Wie komm ich auf den privat server?

0

Wie komm ich auf den server?

0

technic launcher stürzt ständig ab während ich spiele

Ich habe ein problem ich möchte sehr gerne hexxit, attack of the b-team usw. zocken, es klappt ja auch, aber während ich dann spiele kommt ab und zu einfach ein out of memory oder das spiel schliesst sich einfach und schickt mich zurück zum launcher. Was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft Modpack startet nicht, warum?

Ich habe mir über Twitch (ehm. Curse Launcher) das ModPack Skyfactory 3 runtergeladen. Wenn ich jetzt auf “starten“ klicke, startet auch ganz normal der Launcher mit dem Profil “Skyfactory 3“. Wenn ich dieses jetzt starte schließt sich wie gewohnt der Launcher. Allerdings öffnet sich Minecraft nicht, sondern nur wieder der Launcher mit der Information: “SPIELABSTURZ Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten“. Ich erhalte keinen Crash report... Ich habe schon alles neu Installiert von Minecraft bis Java wobei ich auch alle anderen Versionen deinstalliert habe. Hat irgendjemand noch eine Idee?

Wäre echt super!

...zur Frage

AT Launcher (Minecraft) will nicht starten?

Ich habe mir heute mal den AT Launcher runter geladen und habe das Pack von SkyFactory 2 runtergeladen dabei habe ich alle Mods außer den Toolbar und dem Inventar Mod runtergeladen. Der Launcher startet auch und lädt alles Modifikationen durch aber wenn er damit fertig ist, dann sucht er nach Updates für den Launcher und wenn er keine findet, aber auch wenn er welche findet und die installiert, dann öffnet er einfach den AT Launcher neu und schließt Minecraft und das wars... Kann mir jmd da helfen?

Ich habe schon gesucht aber iwie hilft mir nichts weiter.

LG XxiLeonxX

...zur Frage

Assasin's Creed Origin stürzt ab bzw Startet nicht?

Hey zusammen

Assasins creed Origins stürzt bei mir ständig ab hat wer ne Ahnung warum?

also ich starte das spiel, das Bild zum laden kommt (kleines fenster wo er vor ner ägyptischen stadt steht) dann wird bildschirm schwarz als würde das Spiel starten aber schließt sich wieder und ich bin am Launcher.

...zur Frage

Sims3 Launcher stürzt ab

hallo Leute, habe mir Die Sims 3 installiert und wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung ,dass ein Software-Update verfügbar ist aber wenn ich auf aktualisieren drücke schließt sich der Launcher und nichts passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 startet nicht

also Leute Problem :ich habe mir minecraft Forge für 1.7.10 runtergeladen aber wenn ich auf play klicke schließt sich der launcher und es geht kein minecraft auf bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?