Maple oder Bamboo Freebord?

3 Antworten

Eher andersrum...maple ist härter und bamboo flexiger aber gut so viel am fahrgefühl ändert das nich das ist im prinzip bei den meisten decks gleich.

ups hab mich verschrieben aber trotzdem danke für die Antwort!

0

also das primal bamboo ist ne gute wahl wegen den g3r trucks und den dablue wheels. Sind beides die besten komponenten auf ihrem gebiet und fahren auch sehr viele teamrider so

0

Bambus gilt bei Decks als stabiler und hochwertiger, ivh besitze das Bambus board und es sieht einfach nur geil aus, schon deshalb kann ich es dir empfehlen

Bambus ist vorallem flexibler als ahorn...

unabhängig davon wäre es trotzallem intressant zu wissen welches board du konkret meinst.

primal bamboo der marke freebord

0

Unterschied V10 und V12

halloo, kurze frage

worin besteht der Unterschied zwischen V10 und V12 Motoren BEI GLEICHER LEISTUNG? (z.B.: V10 550PS und V12 550PS) also hat man da beim Fahrgefühl bzw. ausser dem Klang noch irgendwelche bemerkbaren Unterschiede?

...zur Frage

Sieht man dass die Ip adresse sich ändert?

Sagen wir mal jemand hat meine ip adresse. Die ändert sich aber.. kann die person dann die neue ip wissen? Oder zb man geht auf eine website unddan steht ja die ip adresse von mir da und die person die die seite gehört weiß dann die ip adresse. Und wenn die ip adresse sich ändert sieht er das????bitte beantworten

...zur Frage

Morgenständer Härter und Dicker?

Wie kommt es das mein morgenständer viel dicker und härter ist auch die Eichel ist erheblich grösser und ändert sogar die form als wenn ich zB am abend mal masturbiere? Wie kann sowas sein? Ich masturbiere alle 2 tage. Die venen sind auch viel dicker und deutlich besser zusehen kennt sich jemand hier aus?

...zur Frage

longboard oder mini cruiser für Anfänger?

Hey,

Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut was es an longboards und co so gibt. besonders gut gefällt mir das goldcoast classic komplettboard bamboo (angeblich für Anfänger geeignet, auch wenn es mir sehr lang vorkommt), da es so dezent ist. ebenfalls von goldcoast ist der mini cruiser "beacon bamboo komplett", der mir auch gut gefällt. Ich als blutiger Anfänger kenne mich natürlich nicht wirklich aus und wollte fragen was für Anfänger besser geeignet ist - ein longboard oder ein mini cruiser? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Statt normaler Haushaltszucker bei Kekse backen Puderzucker nehmen - was passiert?

.... werden die Kekse härter? Oder weicher? Oder ändert sich nichts?

Danke fürs antworten.

...zur Frage

BMW M3 oder 335?

Ist es ein großer Unterschied einen BMW 335 oder einen M3 zu fahren? Also nicht vom Preis her tanken oder so daran liegt es nicht. Fahre gerade einen 335 und wollte wissen ob das Fahrgefühl sehr viel anders ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?