Mapdesigner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es viele Mögkichkeiten. Du könntest auch eine Adventuremap machen. Such dir jemanden der das mit dir macht, bzw. die Command Blöcke aufbaut (glaube mir, das geht 100-mal schneller) und du baust die Map. Für sowas gibt es viele Tutorials. Es gibt auch viele You-Tuber die solche Spielen die von Fans eingesendet werden. Also könntest du es damit versuchen. Zuerst solltest du dir aber mal auf YouTube ein paar Anleitungen zu diesem Thema angucken.

Willst du nur schöne Maps bauen, such dir ein Thema und leg los. Mach etwas, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst. Du könntest z.B eine Großstadt bauen. Auch da sind Teams hilfreich. Und du solltest dich einmal über "World Edit" informieren. Das ist eine Modifikation/Veränderun (nichts schlimmes) in Minecraft oder auch eine Erweiterung auf Servern, die dir viel Arbeit ersparen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruitboy
13.06.2016, 17:32

Deine Antwort war die Tollste👍

Das mit den YouTube Videos probiere ich gleich aus!

Danke

0

Ich denke mal dein Kumpel meinte mehr dass du in ein Bauteam gehen sollst und dort Maps bauen. 

Kommentar von Fruitboy
13.06.2016, 17:12

Und wie und wo gibts das?

0
Kommentar von Fruitboy
13.06.2016, 17:13

Ok

0

Bau in einer welt was cooles und lad die welt dann in irgendnem minecraft forum hoch

Kommentar von Fruitboy
13.06.2016, 17:17

Okey

0

Was möchtest Du wissen?