"Map-Editor" Programm?

1 Antwort

Versuche es mal mit Inkscape. Das ist ein Freeware-Programm, mit dem man alles mögliche Zeichnen kann. Damit habe ich für meinen eigenen Roman ebenfalls alle Karten erstellt. Ein Beispiel siehst du unten.

- (Buch, Programm, Karten)

online eigene Landkarten erstellen? (Wenn möglich kostenlos)

Ich suche eine Website oder ein kostenloses Programm, mit dem ich mir meine eigenen Landkarten erstellen kann.

Das wichtigste ist: Ich muss REGIONEN MARKIEREN können. Bei den Websites, die ich bisher gegoogelt habe war das nicht möglich.

Ich brauche nämlich für meine Maturaarbeit dringenst eine Karte auf der die Regionen: Bayern, (Land) Salzburg, Südtirol, Tirol und Graubünden entweder eingerahmt (entlang der Grenze) oder farbig hinterlegt sind.

Wenn es kein Programm dafür gibt, dann kann mit bitte irgendwer erklären wie man das macht?

PS: ich hab kein Photoshop

...zur Frage

Gebäude/Welten in Minecraft Server einfügen ...

Hallo ich habe einen Bukkit server...

Ich möchte gerne in meinen server eine herunter geladene Welt/Gebäude einfügen.

welches Programm brauch in dazu und was muss ich machen ?

PS: ich benutze einen mac

Danke llais

...zur Frage

fertige welten in CAW bearbeiten

ich würde gerne eine schon erstellte welt in caw bearbeiten !!!!! das machen viele aber ich weiß nicht wie. wenn ihr mir helfen könntet, wäre es sehr hilfreich, weil ich gerne bridgeport bearbeiten würde.......

...zur Frage

Ark? Andere Welten? Karte?

Hi community Hab da mal nh frage die ich jetzt nicht unbeantwortet lassen will und zwar gibt es in ark nur die eine Welt? Ist die Karte immer die gleiche? Oder ist die bei jeden anders? Danke für antworten ;)

...zur Frage

RAM editor schädlich für den ds?

Hallo also ich wollte mal den RAM editor für meine animal Crossing Welt benutzen damit ich meine Karte verändern kann. Dafür benutze ich den ds einer Freundin weil mein eigener zu neu ist. Meine frage ist jz ob der ds schaden nimmt oder nur mein spiel? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?