Map auf einen bereits vorhandenen, nicht mir gehörenden Server laden wie geht das (Computer)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du eine einzelne map zb von einem server runterladrn willst würde ich dir die folgende mod empfehlen:

World downloader 

Einfach zu bedienen ubd funktioniert

LG Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keines77
27.02.2016, 21:09

Ich meine Uploaden;

Map [auf] einen bereits vorhandenen, nicht mir gehörenden...

0

Hey,

Am einfachsten geht das per FTP. Dafür müsstest du aber die FTP Daten des Servers kennen. Kennst du sie nicht, kannst du höchstens den Besitzer Fragen, ob er die Map auf den Server lädt.

//Failbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failbreak
27.02.2016, 20:43

Falls du Probleme mit FTP hast, kannst du mich gerne in Skype kontaktieren: FailbreakHD

0

Was möchtest Du wissen?