Maoyuu Maou Yuusha Manga?

1 Antwort

Gibt zwar einen Manga, aber die Light Novel ist das Originalwerk und das bessere Werk.

Ok und ab welchem Band geht es weiter und bei Proxer gab es mehrere "Mangaserien" laut Beschreibung das eine ist glaub ich eine Sidetstory von dem Magiermädchen das ganz zum Schluss auftaucht. Das sind die beiden jeweils der Manga und die Novel oder irre ich mich ?

0

Nisekoi (Manga und Anime)?

Habe den Anime Nisekoi geschaut und da über eine 3. Staffel noch nichts gesagt wurde will ich den Manga lesen.
Jetzt zu der Frage: Ist der Manga von Nisekoi schon beendet oder nicht? Und wo muss ich im Manga weiterlesen nach dem ich die 2. Staffel geschaut habe?

...zur Frage

Wo kann ich den Manga von Tokyo Ghoul lesen?

Ich habe Tokyo Ghoul vor eine Woche Anime durchgeguckt. Und fange bald mit der 3 Staffel an, einige meinten, dass der Manga viel besser und verständlicher ist also da wird das meiste aufgeklärt etc. Also wo kann ich den Manga lesen?

...zur Frage

Zu welchem Anime sollte man auch den Manga lesen?

Nach welchen Animes sollte man zumindest ab einem bestimmten Band den dazugehörigen Manga lesen, weil die Story wetitergeht, das Ende besser ist, man zusätzliche Infos bekommt o.Ä.

...zur Frage

Kann man den Anime Tokyo Ghoul ab der letzten Folge den Manga weiterlesen und wenn ja welches kapitel ist das?

Ich habe Tokyo Ghoul beendet, ab welchem Chapter sollte ich anfangen zu lesen um an dem Punkt der letzten Folge zu sein?

...zur Frage

Tokyo Ghoul: Soll ich lieber den Manga lesen oder den Anime gucken?

Ich will jetzt endlich Tokyo Ghoul lesen bzw ansehen. Und genau das ist der Punkt. Anime oder Manga? Was ist eurer Meinung nach besser und warum? Bitte Begründet das nicht an inhaltlichen Unterschieden und spoilert mich damit!

...zur Frage

Anime oder Manga (Highschool DxD)?

Hallo also ich hatte nie etwas mit Mangas zu tun und schaue nur Anime aber ich würde gerne einige Manga lesen und ich kenne so gut wie keine (abgesehen die zu den Animes gehörigen die ich gesehen habe). Highschool DxD ist eventuell Abwechslungsreich und frage mich ob ich lieber den Manga oder den Anime schaue/lese.. Es heißt ja (meistens) immer der Manga ist besser was meint ihr?

Und eine Zweite Frage könnt ihr mir Manga empfehlen die nicht so viel mit Kämpfe zu tun haben da ich finde Kämpfe zu „lesen“ langweilig ist lol.

Letzte frage gibt es einen Anime/Manga der eine ähnliche Story wie High School DxD hat aber nicht so viel mit Ecchi zu tun hat?

ps High School DxD würdet ihr das mir bzw. anderen weiter empfehlen nicht nur wegen der unterhaltung sondern (hauptsächlich) wegen der Story?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?