Manung für unbezahlte Rechnung bei Ebay ohne vorhandenes eBay Konto?

12 Antworten

Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, aber langsam verstehe ich wieso es immer noch etliche dieser Betrügermails gibt. E-Mails dieser Art bekomme ich mehrfach täglich und habe mich bisher immer gefragt, wer da denn bitte noch drauf reinfallen soll. Wenn du dir die Mühe machst, extra bei GF.net nachzufragen, wird es sicher auch genug geben, die einfach bezahlen.

In Zukunft: Nie Anhänge öffnen, keinen Link anklicken und sofort löschen. Eine echte Mahnung wirst du schnell erkennen.

Das ist Phishing sofort löschen. Diese Mails sind nichts neues und grasieren schon jahrelang im Netz!

typische betrüger mail - hab sowas mittlerweile auch zu hauf in dem Postfach. Einfach ignorien und fertig

Was möchtest Du wissen?