manueller suchlauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im analogen Kabel wird er m.W. noch nicht ausgestrahlt, nur dort, wo eine Schüssel und ein Digital-Receiver vorhanden ist, kann man ihn empfangen
oder bei Digital-Kabelkunden mit DVB-C-Receiver.
siehe hier:

http://www.timm.de/empfang

Versuchs mal unter Menu/Einstellungen/Suchlauf/manueller Suchlauf! Zu deiner Nachfrage bei alinchen; du mußt beide Receiver einzel einstellen!

Bei Kabel BW im digitalen Netz läuft der Sender schon.Habe ich mit autom. Suchlauf gefunden.Soll ein Sender der Schwulenszene sein?.

HOmosexuellen sender ... ich habe allerdings das problem ein problem und das is ich hab nicht digital sondern kabel analog...

0

wie macht man den des mit dem automatischen suchlauf??

0

du kannst auch den automatischen Suchlauf starten....wie das funktioniert steht in der Bedienungsanleitung

Ja, das kann mein Receiver auch... Aber sagen, wie das bei Deinem geht, kann ich Dir nicht! Da musst Du schon in die Bedienungsanleitung gucken und es selber herausfinden!

wir haben ja 2 tv die an die gleiche satellitenschüssel hängen... wenn ich timm bei dem einen finde läuft das dann bei dem anderen auch??

0
@Alinchen

Das ist nicht so, jeder muss einzeln gesucht werden, das ist nicht Schüsselabhängig sondern vom Receiver!

0
@Botox

Ja, selbstverständlich! Dann hatte ich die 2. Frage wohl falsch verstanden... Ich dachte, er wollte wissen, ob er grundsätzlich den Sender dann auch auf dem anderen Receiver finden kann! Suchen muss er schon auf beiden!!!

0
@everhappygirl

Ohhh... sorry! Wollte Dich nicht beleidigen ;)

Werde das nächste mal besser hinschauen!

0

Was möchtest Du wissen?