manuell auf Grafikkarte zugreifen

1 Antwort

Auf die Grafikkarte greifst du überhaupt nicht zu. Die Auflösung wird über die Bildschirmauflösung (Rechtsklick auf den Desktop) geregelt. Sollte die Native nicht verfügbar sein, ist der Referenztreiber zu installieren.

was meinst du mit referenztreiber? :D

0

Grafikkarte auf Ram zugreifen lassen (iMac)?

Kann ich bei einem Mac(für näheres siehe Bild) ,wenn ich von 8 GB auf 16 gb aufrüste, machen das dann die Grafikkarte auf den Ram zugreifen kann?

...zur Frage

In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt

In meinem Laptop ist eine nVidia Geforce 310M Cuda eingebaut. Als ich heute meinen PC startete sah ich eine viel zu nidrige auflösung. Seitdem steht da was von intel HD graphics. Und wennn ich die nVidia Systemsteuerung öffne steht da :In ihrem System wurde keine nvidia Grafikkarte erkannt. Wodran liegt das???

...zur Frage

Langer Rechtsklick auf dem Desktop?

Hi, ich habe ein Problem. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick machen will dauert es ca 15 sec. Daraufhin hab ich gelesen dass es am Grafikkarten Treiber liegen kann. Ich hab eine AMD Grafikkarte und denn Treiber dazu. Aus irgendeinem Grund habe ich auch einen NVIDIA Treiber. Jetzt habe ich vorhin denn NVIDIA deinstalliert, weil ich auf die NVIDIA Systemsteuerung nicht zugreifen konnte, weil da steht das keine passende Grafikkarte vorhanden ist. Das Problem mit dem langem Rechtsklick war auch weg. Doch jetzt ein neues Problem. Wenn ich auf die AMD Einstellungen zugreifen wollte Stand da das ich OpenGL nicht hab.... Also hab ich eine Systemwiederherstellung zudem Zeitpunkt gemacht wo ich NVIDIA noch hatte und jetzt Funktionieren die Einstellungen von AMD wieder aber der Rechtsklick dauert wieder EWIG. BITTE UM HILFE.

...zur Frage

Ist es gefährlich, die Auflösung eines Bildschirmes manuell einzustellen?

Ich möchte einen QHD Monitor mit meinem Laptop (Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 425M) über HDMI verbinden. Obwohl der Monitor eine maximale Auflösung von 2560 x 1440 hat, wird sie im Control Panel (Windows 7 64 bit) nicht angezeigt, es geht nur bis 2048 x 1152. Ich wollte es mit "Create Custom Resolution" im NVIDIA Control Panel versuchen, aber es erscheint die Warnung, dass diese Option den Monitor beschädigen könnte. Könnte es in diesem Fall wirklich gefährlich sein, die Auflösung manuell auf 2560 x 1440 einzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?