Mantis in Ark auf Ragnarok zähmen?

2 Antworten

Auf der Ragnarok gibt es Ice Deathworms. Das ist eine abgewandelte Form von den Wüstenviechern aber die droppen ebenfalls die Hörner. Die gibt es in der Eishöhle (31,5 / 33,5)

Bist du dir sicher das es diesen überhaupt auf deiner Map gibt?
Wenn man die Zutaten die man benötigt nämlich nicht finden kann bezweifele ich das man dann diesen überhaupt auf der Map antrifft

Dürfen Gottesanbeterinnen (Mantis) Marienkäfer fressen?

hallo. meine gottesanbeterin (asiatische blütenmantis) hat einen marienkäfer gefressen (keine ahnung wie der ins terrarium gekommen ist) und jetzt wollte ich wissen ob die giftig sind und ich jetzt (hoffentlich nicht) mein terrarium leerstehen habe ":o

...zur Frage

Ark Scorched Earth kaufen Ps4?

Wenn man sich nur Scorched Earth für 20€ kauft, also nicht das "normale" für 35€, kann man dann auf den Servern von dem "normalem" Ark spielen?

...zur Frage

Ark scorched Earth?

Also es geht um das DLC von Ark survival evolved welches Ark scorched Earth heißt. Könnte man es sich nicht kostenlos holen indem man in den Programm Daten die einzelnen Files raussucht und zusammensetzt? Weil man hat die Files von Map wenn man sich das dedizierte Server Tool von Steam Downloadet (zumindest ist da Scorched Earth unter Maps aufgeführt und in diesem Ordner sind einige Files wie z.B. A1_Far.umap welches ähnlich in den normalen Map Files vorhanden ist) ebenfalls hat man Scorched Earth als extra Ordner enthalten (dedicated Server --> Shooter Game --> Content) in diesem Ordner sind items und Strukturen enthalten, Dinos ebenfalls.

Also meine Abschließende Frage: kann ich das nicht theoretisch in einen Ordner packen die Game.ini vom normalen Ark übernehmen daran rumdoktern und so das ganze DLC kostenlos erhalten? (Bitte berücksichtigt beim antworten mein mangelndes Computer wissen. Es könnte auch sein, dass es nur auf den ersten Blick so aussieht als hätte man alle Files. Außerdem möchte ich das DLC selbstverständlich erwerben allerdings erst nach Weihnachten da ich bis dahin über keinen Leistungsstarken Computer verfüge und ich es deshalb erst da kaufen will es allerdings vorher anzocken möchte)

...zur Frage

Mantis 85 verbindet nicht mit betaflight?

ich habe versucht die Treiber zu installieren es hat aber nicht funktioniert die Drohne wird auch nicht im gerätemanager erkannt.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ark: Muss ich Scorched Earth besitzen um auf Ragnarok Ölpume setzen zu können?

Auf Ragnarok ist es ja nicht soo einfach öl zu finden... Laut Youtubern bringt so eine Ölpumpe aber viel. Das Problem ist dass ich Scorched Earth nicht habe, aber so eine Ölpumpe erlernen kann (auf Ragnarok) wenn ich bei enagramme von Scorched Earth gehe. Kann ich diese dann überhaupt setzen oder muss ich das DLc besitzen um dies tun zu können?

...zur Frage

Ggibt es Drachen bei ARK Survival Evolved?

Nicht bei Ragnarok Scorched Earth sondern das normale Survival Evolved und ich wollte fragen ob es dort Drachen gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?