Mantis 85 verbindet nicht mit betaflight?

1 Antwort

Andere USB Kabel und Anschluss probieren.

Wenn das nicht geht, musst du die Treiber manuell installieren.

Dazu gibts genügend Anleitungen im Netz

https://github.com/betaflight/betaflight/wiki/Installing-Betaflight

Wenn es immer noch nicht, ist eventuell der FC bzw der USB Anschluss defekt.

6

Super hat funktioniert

0
35

so als Tipp: Front USB Funktionieren meist nicht, immer direkt am Mainboard anstecken

0

10 GB große Datei für 2 Minuten Video?

Hey

Ich habe letztens ein Video mit meiner Drohne aufgenommen und dann mit iMovie einen Film erstellt. Die Drohne nimmt in 4K auf. Nun habe ich das Problem, dass die Datei mit knapp 10 GB sehr groß ist. Warum ist das so? Muss ich das Video noch irgendwie konvertieren oder so? Normale Filme, die bei weitem länger sind, haben ja schließlich auch nur ungefähr 4-5 GB. Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Lohnt sich diese Drohne?

Hallo!

ich bin auf EBay auf dieses Angebot gestoßen. Für mich sieht es sehr lukrativ aus, ich hatte bis her 1 sehr schlechte Drohne. Findet ihr, sie lohnt sich?

Ps: Welche Drohne könnt ihr mir für max. 50€ empfehlen?

Hier der Link:

https://www.ebay.de/itm/WIFI-RTF-Drohne-1080P-HD-Kamera-Video-WLAN-2-4GHz-Kabellos-RC-Quadcopter-Drohne/264053212326?format=1&hlpv=1&cond=1&pageci=ac0c78f1-d97f-42d6-ab52-4785556aa0ff

...zur Frage

GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert - wie neu installieren?

Hey, ich bekomme heute abend endlich eine neue GPU und habe deshalb laut Videos den GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert und auch den Nvidia Treiber an sich. Nun wird im Gerätemanager leider überhaupt gar nicht "Grafikkarte" mehr angezeigt, obwohl ich eine interne Grafikeinheit besitze. Ich traue mich jetzt gar nicht meinen PC auszuschalten, falls die interne GPU vom Prozessor durch den fehlenden Treiber im Gerätemanager nicht läuft.

Frage: Wie kann ich im Gerätemanager wieder einen GPU Treiber installieren? - Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt - Bild dazu unten

...zur Frage

Warum fliegen Drohnen?

Was macht eine drohen so aus damit sie fliegt? Theoretisch könnte man doch einfach 4 PC Lüfter nehmen, einander kleben, Verbindungskabel an ein USB Kabel binden, usb rein stecken, tada das Ding fliegt, zwar ohne Controller e.t.c aber es Fliegt oder nicht?

...zur Frage

Wie installiere ich den Treiber meiner CPU-Wasserkühlung?

Weiß irgendjemand wieso ich den Treiber für meine CorsairH80iGT Pozessor-Wasserkühlung nicht installieren kann? Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und habe dort gesehen dass für die Wakü kein Treiber drauf ist. Ich habe dann versucht den Treiber über den Gerätemanager zu installieren, aber da stand, dass kein Treiber gefunden worden ist. Also bin ich ins Internet gegangen und habe versucht den Treiber von der Herstellerwebsite, also Corsair, zu ziehen, aber da stand, dass der Treiber nicht gedownloadet werden konnte, und das obwohl mit der Internetverbindung alles in Ordnung war. HÄ?! Falls jemand diese Wasserkühlung selber hat wäre ein Tipp natürlich Gold wert, aber jeder kann mir antworten falls er/sie eine Idee hat. Danke im Voraus!

...zur Frage

Netzwerkadapter wird unter win 10 nicht mehr erkannt?

habe von win 7 auf ein 10 geupdatet. Jetzt wird mein Netzwerkadapter nur noch als unbekanntes gerät im gerätemanager angezeigt. Das Gerät hat keine Firmeneigene treiber. Wie kann ich den adapter nun zum laufen bringen? bei win 7 konnte man die treiber zu einem netzweradapter installieren aber das geht jetzt nicht mehr unter win 10. ich kann nur zwischen herstellern wählen. Was kann ich tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?