Mantel Gesucht? wie heißt diese Art von Mantel?

 - (Mode, Kleidung, Suche)  - (Mode, Kleidung, Suche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der linke ist von Punkrave, der Rechte ein Cosplay. Letzeren solltest du dir schneidern lassen, da er als fertig-Cosplay sehr unbequem, kalt und hässlich ist (wie fast alles an fertig-Cosplays, das ist immer Fanachts-/Karnevalls-Kostüm-Stoff).

Diesen Schlitz nennt man "Gehschlitz"

Ich Danke ihnen vielmals für diese Super Antwort!. Das hat mir jetzt fast alle fragen beantwortet!. Eine Frage die noch Ungewissheit bringt ist. Wie nennt man die Mantel die so tief runter gehen und denn Gehschlitz haben?, ich entschuldige mich wenn es das nicht gibt. Aber es könnte sein das es dafür auch eine Bezeichnung gibt. Ansonsten Vielen Vielen Dank! 

0
@DoktorGeist

Ich suche solche Mäntel auch schon länger und habe noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

0
@EddieWinkler

Trotzdem Vielen Dank für ihre Hilfe. Dank ihnen weiss ich nun auch wie man diese Schlitze nennt. Und wenn ich weiss wie die heißen werde ich mich wenn sie es wollen bei ihnen melden. :) 

0

Military Styl, Uniform Style, Marine Style.

Diese Mäntel sind szenestücke und vermutlich sonderanfertigungen. Musst wahrscheinlich zu einem Schneider der dir so einen machen kann.

Ufff, das wird teuer. Ich habe aber auch schon hin und wieder mal welche gesehen, die damit rumgelaufen sind.

0

Punk Rave Mantel c:

ist da etwa ein Anime liebhaber? xd

0
@JustusB

Selbstverständlich! :D, aber ich wollte schon immer so einen Mantel haben. Ich finde die so bequem aussehend. ;_;

1
@DoktorGeist

oh ja die sehen wirklich sehr bequem aus :D würde liebend gerne mal so einen anprobieren. ob es was für den Alltag ist? ich glaube eher nicht :/ 

0
@JustusB

Ob das für denn Alltag ist oder nicht, das ist mir egal. Mir gefallen die Mantel und ich fühle mich darin sicher wohl. Ich bin schon so oft mit einem Mantel rumgelaufen der aussieht wie einer von The Hobbit aber ich fühle mich wohl, und wenn mich welche anpöpeln wie schon welche gesagt habe ich wäre Harry Potter. Na und :D Hokus Pokus :3

0
@DoktorGeist

Hauptsache es fühlt sich tuhl an *-* Ich trage derzeit einen Parka, auch net schlecht mag sowas langes einfach :D
Na dann Harry, man sieht sich :p :D

0
@JustusB

Neiiiinn!!! D:: Du darfst doch jetzt nicht einfach gehen :o. Und ja Lange und Luftige Kleider sind toll :3

0

mantel des todes

Witzige Bezeichnung, leider hilft es nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?