Mantel für den Frühling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen perfekten Mantel für Frühling und Herbst ist der gute alte Trenchcoat :) 

Einen neuen Mantel wirst du für max. 30€ nicht bekommen. Versuchs am besten mal auf eBay. Da hab ich schon den einen oder anderen coolen Vintage-Mantel für unter 10€ erworben :D

Hallo!

Ich würde vllt. mal bei Vögele auf die Suche gehen oder - wenn du mit Secondhand-Kleidung in gutem Zustand keine Probleme hast - auch Ebay-Kleinanzeigen nicht ganz ausschließen, Kleiderkreisel könnte auch 'ne Option sein!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

bei pull&bear haben die wirklich schöne und günstige mäntel